Allgemein

NIMUE ist veröffentlicht!!!!

Endlich ist es soweit! Ein halbes Jahr lang habe ich nun an meinem Traum gearbeitet und mein erstes Buch geschrieben. Ich bin doch ziemlich stolz auf mich. Es ist ein spiritueller Jugendroman geworden, der mit dem Leser eine Reise durch den Rubikon macht. Ich habe den Roman geschrieben für Kinder ab zehn Jahren und für deren Eltern und Erzieher. Mehr Informationen gibt’s auf

Www.traumbuchverlag.de

Ab nächste Woche gibt’s das Buch auf allen bekannten online Buchshops und, wären die Buchläden offen, ist es bestellbar über jeden Buchladen.

Ich freue mich, wenn ihr die Info teilt und das Buch dadurch bekanntwerden lasst. An Band 2 bin ich schon dran und hoffe, dass ich ihn bis zu den Sommerferien veröffentlichen werde.

Ich danke euch für ein Feedback und wünsche euch eine gute Zeit alles Liebe Claudi

Das war meine Nachricht an meine Kontakte. Bis dahin wusste es meine Familie und ein engerer Kreis, die es Feedback gelesen haben. Nun ist es ganz öffentlich und ich freue mich riesig! Ich habe vorher noch 2 Probedrucke bestellt, dass ich auch sehen kann, wie es aussehen wird.

Nun habe ich gestern das Paket geöffnet und danach durfte das Buch endlich veröffentlicht werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.