Mein Bücherregal

Mein Buchregal. Was für wundervolle Bücher stehen in meinem Buch Regal. Es sind alles Bücher, die mich berühren, mich weiterbringen, mich anziehen, mir einen Weg weisen, mich nachdenken lassen, mich erblühen lassen, mich groß machen, mich mit Freude erfüllen, mich mit Verwunderung erfüllen, mir zeigen wie groß das Leben ist, mir zeigen was es alles noch gibt… Nahezu alle sind Sachbücher.
Es ist noch nicht so lange her, dass ich angefangen habe, Sachbücher zu lesen. Eigentlich war ich eher immer der Roman Typ. Eins nach dem Anderen habe ich verschlungen. In meiner Kindheit, als echter Waldi, gab’s für mich keine Medien außer Bücher. Dafür habe ich am Tag ein bis zwei davon verschlungen. Heute kaufe ich jeden Tag ein bis zwei Bücher, meistens zumindest. 😉 Ich bin regelrecht büchersüchtig.
Schon lange begleitet mich die Sehnsucht und der Traum zu schreiben. Die letzten zehn Jahre war ich gefangen in einem großen Fragezeichen. Doch vor über einem Jahr ist das Fragezeichen geplatzt und ich habe angefangen mich zu organisieren. Eine großartige Idee entstand. All die Bücher, die mich berühren und mich bis zu diesem Punkt gebracht haben, die möchte ich gerne für die breite Masse zugänglich machen. Ich möchte gerne, dass Jeder, egal ob Jugendlicher, junge Erwachsene, Lediger, verheiratete, Mann, Frau, egal wer,

über einen spannenden Roman zu der Thematik findet, die ihn berührt.

Mit meinem ersten Buch habe ich angefangen, das Thema Klartraum zu verarbeiten. Dazu habe ich viele Bücher gelesen und diese möchte ich euch gerne hier vorstellen.